top of page

Sprache, Schrift und Nielpferte

Abstraktes Denken, Sprache, Schrift und Phantasie zeichnen uns als Menschen aus, unterscheiden uns von den anderen Lebewesen dieser Welt. Der Unterschied macht uns nicht zu besseren Lebewesen, wohl aber zu den erfolgreicheren. Umso mehr erschrecken uns die immer häufiger auftretende Verzögerung der Sprachentwicklung wie auch Störungen anderer Fertigkeiten bei unseren heranwachsenden Kindern. Dass sie ausgerechnet in einer Zeit auftauchen, in der Informationen und Fördermaterialien scheinbar unbegrenzt zur Verfügung stehen, ist sonderbar und macht nachdenklich. Doch das alleine reicht nicht. Was tun?

Ihre EditionWirrwarr - Eltern-Kind-Kinderbücher, Bücher und Anderes im Selbstverlag

..Aktuelle MeinungeN..
..StichwortsuchE..
..Früherere Einträge..
bottom of page